Der Gedichtband „Geschichten der Liebe“ wurde wiederveröffentlicht – mit vielen neuen, bisher nicht erschienenen Gedichten!

Die neue Auflage des Buches vereinigt die bereits publizierten sowie viele neue Gedichte, welche sehr unterschiedliche Zugänge zum Thema Liebe bieten und für Überraschungen und Abwechslung sorgen. 

Die Gedichte des Bandes beschreiben kleine und große Momente, nähern sich mal schnell, mal langsam, verschwimmen in ihrer Schärfe und nehmen vielen Formen an. Dabei beschreiben sie immer eines: Die Liebe. In all ihrer Verrücktheit. In all ihrer Konsequenz. In all ihrer Absolutheit. 

„Geschichten der Liebe“ ist ein Sammelsurium von Gedichten über den Anfang und das Ende der Liebe, über Liebe und Sex, über Wahnsinn und Wut, Zauber und Verwandlung.

Das Buch ist bei Tredition als gebundene Ausgabe, Paperback und eBook erschienen.

Blick ins Buch

Lust auf Lyrik bekommen?

Buch bei Amazon
Buch bei Tredition