WIR SIND PABLO PANICA

Ein Kreativblog zum Wohlfühlen und Genießen

WER WIR SIND

malen | zeichnen | illustrieren
lesen | schreiben | fotografieren | reisen | musizieren

Wir sind Juliane und Pascal. Unsere Zeit verbringen wir am liebsten mit den Dingen, die uns am meisten Freude bereiten: Malen und zeichnen, Illustrationen erstellen, gute Bücher lesen und eigene Gedichte und Geschichten schreiben, Menschen und Natur fotografieren, Musik machen. Und: Reisen!

Mit unserem Blog PABLO PANICA möchten wir euch die Gelegenheit geben, an all diesen Dingen Teil zu haben und euch inspirieren, das zu machen, was euch glücklich macht. Viel Spaß mit Pablo!

Mit einem Sack Nüsse will ich begraben sein und mit neuesten Zähnen. Wenn es dann kracht, wo ich liege, kann vermutet werden: Er ist das, immer noch er.

GÜNTER GRASS

Wenn sie mit dem Hintern wackelt, fließen die Flüsse bergauf.

WOLF WONDRATSCHEK

Cuerpo de mujer, blancas colinas, muslos blancos, te pareces al mundo en tu actitud de entrega. Mi cuerpo de labriego salvaje te socava y hace saltar el hijo del fondo de la tierra.

PABLO NERUDA

Wenn ich allein bin, bin ich glücklich.
Die Luft ist kühl. Der Himmel ist
gesprenkelt und getüpfelt und mit
Farbe umwunden. Die scharlachroten Adern der Sassafrasblätter hängen dicht gedrängt vor mir in Schwärmen an den schweren Ästen.

WILLIAM CARLOS WILLIAMS